News RSS-Feed

22.04.2016 Engel & Völkers vermittelt Wohn- und Geschäftshaus in Braunschweig

Engel & Völkers Commercial Braunschweig hat in der Braunschweiger Fußgängerzone ein denkmalgeschütztes Wohn- und Geschäftshaus mit rund 1.050 m² Gesamtnutzfläche vermittelt. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Verkäufer ist eine luxemburgische Gesellschaft, die durch Engel & Völkers Commercial Braunschweig beraten wurde. Die Weiss & Cie. Real Estate war bei dieser Transaktion für den Käufer wirtschaftlich wie technisch beratend tätig und wird auch das Asset Management übernehmen.

Sascha Brandes, Geschäftsführer von Engel & Völkers Commercial Braunschweig, sagt dazu: "Durch das knappe Objektangebot in der Innenstadt werden derzeit Faktoren über das 20-fache erzielt. Momentan kann man einen Trend zu Kapitalanlegern aus dem nationalen und internationalen Netzwerk erkennen, da Braunschweig aufgrund seiner zentralen Lage in Deutschland und der stetig steigenden Einwohnerzahl eine sehr gute Entwicklung prophezeit wird."



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!