News RSS-Feed

22.04.2016 AENGEVELT vermittelt ins Magdeburger Businesscenter Hansapark 5

AENGEVELT Magdeburg begleitet ein Dienstleistungsunternehmen bei der Flächenoptimierung am Standort Magdeburg und vermittelt dazu einen Mietvertrag über rd. 182 m² Bürofläche im „Businesscenter Hansapark 5“ in Magdeburg-Sudenburg. Vermieter ist das in Heilbronn ansässige Immobilienunternehmen F.R.A.B. GmbH & Co. KG.

Mit diesem Abschluss erzielt AENGEVELT nahezu die Vollvermietung des Objektes „Hansapark 5“ (www.businesscenter-magdeburg.de) bzw. eine hervorragende Vermietungsquote von 96% der insgesamt rd. 3.200 m² Mietfläche. Dazu Hans-Dieter Rumig, Geschäftsführer der Eigentümerfirma FRAB KG: „Der insgesamt breite Nutzungsmix im Hansapark 5 u.a. mit Finanzdienstleistern und internationalen Handelsunternehmen belegt die Qualität und Flexibilität der Liegenschaft und dessen hohe Standortgüte. Vor diesem Hintergrund bin ich sicher, dass wir auch für die letzte noch freie Gewerbeeinheit mit rd. 120 m² zeitnah einen qualifizierte Mieter finden werden.“

„Ausschlaggebend für die Anmietungsentscheidung waren die modernen, effizienten Büroflächen zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis“, ergänzt Stefan Bernick, für den Abschluss verantwortlicher Vermietungsexperte von AENGEVELT Magdeburg.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!