News RSS-Feed

22.04.2016 WISAG verlängert 5.000 m² Frankfurter Allee PLAZA in Berlin

Das passt: Der Frankfurter Dienstleistungskonzern WISAG bleibt im „Frankfurter Allee PLAZA“ und führt weiter von dort aus seine Berliner Aktivitäten. Die Deutsche Immobilien-Gruppe (DI-Gruppe) konnte jetzt den Mietvertrag über 5000 m² Bürofläche um weitere drei Jahre bis Ende 2019 verlängern. Und das nicht zum ersten Mal: Die WISAG ist bereits seit 1999 an der Frankfurter Allee zu Hause.

Damit ist das Büro- und Geschäftshaus im Berliner Szene-Stadtteil Friedrichshain zu 99% vermietet. Auf mehr als 42.000 Quadratmetern sind zahlreiche Dienstleister, Einzelhändler und ein Hotel beheimatet. Die Dürener DI-Gruppe hatte das „Frankfurter Allee PLAZA“ bereits 1996 im Auftrag eines institutionellen Investors initiiert, entwickelt und erstellt und blickt nun auf fast 20 Jahre erfolgreiches Management zurück.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!