News RSS-Feed

21.04.2016 H&M kommt auf über 2.000 m² in die neue huma in Sankt Augustin

Mit über 2.000 m², verteilt auf zwei Etagen, wird H&M im nächsten Jahr das neue Modeangebot in Sankt Augustin weiter verstärken. Nachdem der erste Bauabschnitt des Centers vor allem durch Mieter aus dem Bereich des täglichen Bedarfs sowie der Elektronik und Kommunikation geprägt ist, wird der Modeschwerpunkt im zweiten Bauabschnitt die huma zu einer rundum vollendeten Shoppingwelt machen. Das höchst attraktive Angebot richtet sich an alle Sankt Augustiner Bürger, aber darüber hinaus vor allem auch an alle Einwohner des rund 850.000 Menschen umfassenden Einzugsgebiets.

„Wir sind stolz, unseren Kunden mit H&M künftig einen Marktführer aus der Welt der Mode bieten zu können. Das hat Sankt Augustin lange gefehlt. Wir sind uns sicher, dass die huma damit zu einer hervorragenden Alternative zu den überfüllten Innenstädten der Region wird,“ so Lars Johannsen, Geschäftsführer der Jost Hurler Unternehmensgruppe, Eigentümerin der neuen huma Shoppingwelt.

Das Angebot wächst

140 unterschiedliche Geschäfte wird die huma im Jahre 2017 beherbergen und damit ihren innerstädtischen Charakter unterstreichen. Gut 17.000 m² Verkaufsfläche sind dann für Angebote aus dem Bereich Mode und Textilien vorgesehen. Neben H&M werden weitere bekannte Marken, u.a. JACK & JONES, VERO MODA, s.Oliver und Deichmann, das Bild des Centers prägen. Zudem bereichern regionale Anbieter wie „Schulze: Mode in Sankt Augustin“ oder „Lieblingsplatz Sankt Augustin“, der bereits im ersten Bauabschnitt sehr erfolgreich läuft, die Vielfalt des textilen Angebots.

Die huma entwickelt sich zu einer veritablen Innenstadtalternative mit hohem Wohlfühlcharakter, zu dem nach der Fertigstellung auch zahlreiche Parkplätze, ein vielfältiges gastronomisches Angebot, u.a. mit dem 2.000 m² großen Foodcourt, kostenloses Wlan und ein modernes Innenraumkonzept beitragen.

Die verkehrstechnische Anbindung ist hervorragend und wird derzeit durch den Bau der Ost-West-Spange noch weiter verbessert. Sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln, den regionalen S-Bahnen und Buslinien, ist die huma einfach zu erreichen. Von über 2.300 Stellplätzen haben die Besucher aus den angeschlossenen Parkdecks direkten Zugang zu den Ladenstraßen. So steht einem entspannten Einkaufserlebnis künftig nichts mehr im Wege.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!