News RSS-Feed

12.04.2016 Union Investment beauftragt MEC mit Management des Breisgau-Center

Die MEC METRO-ECE Centermanagement hat Anfang des Monats das kaufmännische und technische Property-, Center- sowie Vermietungsmanagement für das Breisgau-Center in Freiburg übernommen. Der Auftrag kommt von der Union Investment Institutional Property GmbH, die das Fachmarktzentrum bereits seit 2011 in ihrem Einzelhandelsfonds für institutionelle Anleger „UII Shopping Nr. 1“ verwaltet.

„Wir haben uns für die MEC aufgrund ihrer umfangreichen Fachmarktzentren-Kompetenz entschieden“, so Lars Richter, Abteilungsleiter Asset Management Shopping Center / Hotel von Union Investment Real Estate. „Wir freuen uns, dass wir Union Investment, eine der führenden Fondsgesellschaften Deutschlands und einen der größten Investoren im Shopping-Center-Bereich von unseren Leistungen überzeugen konnten“, so der COO der MEC, Christian Schröder.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!