News RSS-Feed

07.04.2016 COLE vermittelt PATRIZIA PEPE auf die Freßgass in Frankfurt

In Bestlage der Frankfurter Freßgass, der Kalbächer Gasse, wird das italienische Modeunternehmen PATRIZIA PEPE im Spätsommer 2016 eine Ladenfläche übernehmen. „Wir freuen uns sehr, dass wir PATRIZIA PEPE an diesen Standort vermitteln konnten“, sagt Vera Cole, Geschäftsführerin von COLE RETAIL CONSULTING GMBH, aus Hofheim. „PATRIZIA PEPE zählt zu den führenden Marken im Contemporary Fashion und Accessoire Bereich und ist somit eine echte Bereicherung für Frankfurt“.

Für das florentinische Modelabel PATRIZIA PEPE wird es der siebte Monobrand Store in Deutschland. Nach aufwendigen Umbaumaßnahmen wird der Store mit der überragenden Schaufensterfront zum Herbst diesen Jahres eröffnen. Derzeit wird die Verkaufsfläche noch von der Firma Tee Gschwendner betrieben.

Eigentümer dieser Immobilie, ist eine private Eigentümergemeinschaft.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!