News RSS-Feed

30.03.2016 DECATHLON expandiert mit weiteren neuen Filialen in Deutschland

Nach den neuen Filialen in München, Stuttgart und Berlin-Schöneweide plant DECATHLON nun weitere Filialen für das Jahr 2016. Im Mai eröffnen zwei neue Filialen in Lübeck und Landshut-Ergolding. Außerdem wird DECATHLON in Kaiserslautern (Mitte des Jahres), Hamburg (Herbst) und Ingolstadt (Jahresende) sowie mit einer weiteren Filiale in der Schlossstraße in Berlin (Jahresende) vertreten sein. Nächstes Jahr folgt eine weitere Filiale in Wuppertal.

„Sport for all – all for Sport“, wie Geschäftsführer Stéphane Montini weiß, ist das Motto von DECATHLON kein leerer Slogan, sondern gelebte Philosophie: „Sport ist ein wahres Erlebnis – daher möchten wir unsere Freude am Sport mit anderen teilen und möglichst vielen Menschen die Möglichkeit bieten ihre sportliche Seite zu entdecken. Um noch näher an unseren Kunden zu sein und deren Bedürfnisse besser kennen und befriedigen zu können, möchten wir daher weitere Filialen in Deutschland eröffnen und den E-Commerce stärken. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden unsere Produkte überall und zu jeder Zeit erwerben können.“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!