News RSS-Feed

24.03.2016 HOLLOWAY bringt neue Modetrends ins Forum Gummersbach

Unter modebewussten Leuten ist HOLLOWAY schon länger kein Geheimtipp mehr. Das erst 2012 gegründete Fashion-Unternehmen betreibt bereits drei Geschäfte in Nordrhein-Westfalen und wird im April/Mai auch im Forum Gummersbach sein regelmäßig wechselndes Sortiment anbieten, das sich durch stilvolles Design abhebt und dabei immer authentisch bleibt. „HOLLOWAY – new art of fashion“ übernimmt den bisherigen Shop von Kiddieland im Obergeschoss. Kiddieland zieht dafür um an einen neuen, kinderwagenfreundlicheren Standort in der Mall.

„Mit HOLLOWAY konnten wir nach dem Streetwear-Label SNIPES erneut einen top-trendigen Fashion-Magnet gewinnen und werden damit für eine große Zielgruppe noch interessanter“, freut sich HBB-Centermanagerin Silja Nünning.
HOLLOWAY präsentiert innovative Trendmarken wie TIGHA, Imperial, Khujo, Rinascimento, ZHRILL oder Black Kaviar und GABBA, die mit ihrer stylischen Mode und außergewöhnlichen Accessoires bei modebewussten Kunden durchaus Kultstatus genießen. HOLLOWAY sucht für seine Kunden immer das ganz Besondere und ist ständig auf der Suche nach neuen Marken und extravaganten Styles für modebewusste Menschen aller Generationen.
„HOLLOWAY – new art of fashion“ wird nach der Schlüsselübergabe Ende März nach einer kurzen Umbauzeit im April/Mai eröffnen. Auf knapp 100 Quadratmetern im Obergeschoss des Forum Gummersbach lädt HOLLOWAY zur Eröffnung mit vielen Highlights ein. Die Kunden können sich auf ein Shopping-Erlebnis in entspannter Atmosphäre freuen und wer will, kann sich vom „HOLLOWAY“-Team typgerecht beraten lassen – so erhält jeder ein neues Aussehen, in dem er sich wohl und authentisch fühlt.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!