News RSS-Feed

21.03.2016 CBRE mit Property Management des Düsseldorfer SEVENS mandatiert

Das Immobilienberatungsunternehmen CBRE wurde mit dem Property Management des Düsseldorfer Einkaufszentrums SEVENS beauftragt. Das Einkaufszentrum mit einer Gesamtfläche von 19.600 Quadratmetern befindet sich auf der renommierten Königsallee und wurde im Jahr 2000 nach Plänen des Düsseldorfer Architekturbüros RKW Rhode Kellermann Wawrowsky fertiggestellt. Das siebengeschossige SEVENS beinhaltet eine Reihe von führenden internationalen Einzelhandelsunternehmen sowie eine erstklassige Auswahl an gastronomischen Angeboten.

Düsseldorf befindet sich innerhalb der dynamischen Rhein-Region im Zentrum Europas. Im Umkreis von 500 Kilometern leben rund 150 Millionen Menschen und haben sich über 5.000 international tätige Unternehmen angesiedelt.

"Düsseldorf steht als Synonym für First-Class-Einkaufsmöglichkeiten", sagt Christina Hoffmann, Head of Asset Services bei CBRE in Deutschland. "Die Stadt ist eine der elegantesten Einkaufsmetropolen der Welt und auch das SEVENS macht mit seiner exponierten Toplage direkt an der berühmten Kö Galerie keine Ausnahme. Wir freuen uns darauf, mit unseren Dienstleistungen im Bereich des Shopping Center Managements dafür zu sorgen, die Position des Centers als einzigartigen Einzelhandels- und Freizeitstandort Deutschlands zu festigen und auszubauen. Mit diesem Mandat stellt CBRE seine Präsenz als High End-Dienstleister im Bereich des Shopping-Center-Managements in Deutschland heraus" so Hoffmann. "Wir begrüßen herzlich alle Einzelhändler und Konsumenten im SEVENS, die gemeinsam von der Einführung des Shopping-Center-Performance-Programms profitieren werden", so Hoffmann.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!