News RSS-Feed

08.03.2016 Weight Watchers Deutschland verlängert im Düsseldorfer Living Office

Das seit 50 Jahren in mehr als 20 Ländern auf bewusste Ernährung spezialisierte Unternehmen Weight Watchers hält auch künftig seine Deutschlandzentrale im Düsseldorfer „Living Office“. Mit der Vertragsverlängerung für eine Fläche von gut 3.200 m² bleibt Weight Watchers einer der Hauptmieter. Mit dem Abschluss bindet sich das Unternehmen mit seiner weltweit größten Dependance außerhalb der USA langfristig an Düsseldorf. Weight Watchers, beschäftigt am Standort 130 Mitarbeiter und betreut von hier aus ebenfalls die Schweiz.

Vermieter der Büroimmobilie ist die Schroder Real Estate Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH, die das Objekt in der Derendorfer Allee 33 erst kürzlich erworben hat. Das „Living Office“ hält eine 22.000 m² große Gesamtmietfläche vor. Dem im Jahr 2002 sanierten älteren Gebäudeteil wurde 2009 zusätzlich ein Neubau beigefügt.

Bei den Vertragsverhandlungen wurde Weight Watchers von Corealis Commercial Real Estate GmbH und RHEINWERT Immobilienconsulting GmbH beraten.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!