News RSS-Feed

07.03.2016 O2 erweitert Flagship-Store in Frankfurts 1A-Lage

O2 vergrößert seine Flächen auf der Zeil 81 in Frankfurt um ein vierfaches und baut einen neuen Flagship-Store. Den Mietvertrag in der absoluten 1A-Lage haben die Einzelhandelsspezialisten von LÜHRMANN vermittelt. Die Neueröffnung des nun 625 qm großen Stores ist für Mitte des Jahres geplant.

„Die Nachfrage nach geeigneten Mietflächen auf der Zeil übersteigt nach wie vor das Angebot! O2 hat sich durch diese Anmietung langfristig eine Top-Location in Frankfurt gesichert.“, sagt Daniel Kroppmanns, Prokurist LÜHRMANN Düsseldorf.

Frankfurt am Main gehört eindeutig zu den wichtigsten deutschen Einkaufsmetropolen. Der Einzelhandel ist gesund und in der Region ohne Konkurrenz. Eine große Auswahl innerstädtischer 1A-Lagen sowie hochwertiger Stadtteillagen werden den unterschiedlichsten Kundenwünschen gerecht und sind attraktiv für jeden Geschmack und Geldbeutel.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!