News RSS-Feed

02.03.2016 Sportklinik mietet 1.150 m² in Mülheim an der Ruhr

Die CUBION Immobilien AG, Partner der NAI apollo group, vermittelte einen Mietvertrag über rd. 1.150 m² Praxisfläche an der Brunshofstraße 2 in Mülheim an der Ruhr. Mieter ist die Gelenk- und Sportklinik Rhein-Ruhr, die sich die Flächen langfristig sicherte. Die ehemaligen Hallen- und Büroflächen wurden umfangreich umgebaut und an die speziellen Bedürfnisse der medizinischen Nutzung angepasst.

In der Gelenk- und Sportklinik praktiziert ein überregional bekanntes Ärzteteam, welches seine Leistungen in diesem neuen Zentrum bündelt. Schwerpunkte der Behandlung sind die operative Versorgung, Sporttraumatologie, konservative Therapie und Prävention, Mannschaftsbetreuung, D-Arztbehandlung sowie die sportmedizinische Versorgung.

Eigentümer der Immobilie ist ein Privatinvestor.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!