News RSS-Feed

05.02.2016 Geneba kauft Industrieimmobilie im Münchner Nordosten

Geneba Properties NV, mit Hauptsitz in Amsterdam, hat eine Light-Industrial-Immobilie im Nordosten von München gekauft. Das Objekt mit rund 14.000 m² ist langfristig an einen bekannten Automobilzulieferer vermietet. Entwickelt wurde die Liegenschaft von der Apfelböck Vermögensverwaltung. Die Übernahme wurde teilweise mit dem Erlös aus der Kapitalerhöhung finanziert. Ein weiteres Darlehen dazu kam von der DG Hyp. Dr. Wulf Meinel, CEO von Geneba Properties, sprach vom achten Erwerb seit Dezember 2014, davon sind fünf Transaktionen in Deutschland. Die Wachstumsstrategie wurde somit konsequent umgesetzt.

Geneba wurde von Clifford Chance und JENYON GmbH Property Consultants beraten. Realogis fungierte als Makler.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!