News RSS-Feed

04.02.2016 BEOS kauft Produktionsareal in Maisach bei München

Die BEOS AG hat in Maisach bei München ein Produktionsareal mit einer Nutzfläche von etwa 16.000 Quadratmetern erworben. Das repräsentative Objekt war vorher in Eigennutzung eines produzierenden Unternehmens - gegenwärtig steht es leer.

Die Liegenschaft ist die erste Unternehmensimmobilie in Verantwortung der BEOS AG im Westen von München. Bisher betreut BEOS im Raum München insgesamt fünf Areale im Osten sowie im Norden. Das Areal bietet Produktions-, Lager- und Büroflächen (Baujahr 2001). Gleichzeitig ist noch Neubaupotential vorhanden. Vorgesehen sind Investitionen zur Revitalisierung und für die Schaffung neuer Mieteinheiten. Die Gewerbeflächen sollen kurzfristig durch neue Mieter nach- bzw. umgenutzt werden. Aufgrund der hochwertigen technischen Ausstattung sind die Mieteinheiten für produzierende Unternehmen besonders gut geeignet.
Die Realogis Immobilien München GmbH war als Vermittler tätig, Wagensonner Rechtsanwälte Partnerschaft mbH für die rechtliche Beratung.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!