News RSS-Feed

03.02.2016 Hamburger Geschäftshaus wechselt den Besitzer

Die Dahlke Immobilien AG konnte innerhalb weniger Monate erneut ein weiteres Objekt einer Portfolioauflösung eines luxemburgischen Fonds an den Mann bringen. Dieses Hamburger Geschäftshaus ist die 5. Liegenschaft, die dank der erfolgreichen Vermittlungstätigkeiten der Dahlke Immobilien AG schnellstmöglich verkauft wurde.

Die Liegenschaft wurde 1999 errichtet und verfügt über eine Gesamtfläche von rund 9.039 m², die seither Sitz der Firmenzentrale der AWN GmbH ist. Das Unternehmen ist eines der ältesten Handelshäuser Hamburgs, dessen Wurzeln ursprünglich als Eisenwarenhändler aus dem Jahre 1745 stammen und sich mit den Jahren zu einem international bekannten Spezialisten für Yachtausrüstung und Bootsausrüstung entwickelt hat. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Käufer: Deutsches Unternehmen
Verkäufer: Parkwood (Hamburg) S.á.r.l.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!