News RSS-Feed

02.02.2016 Pegasus Capital Partners verkauft edisoncenter in Neu-Ulm

Pegasus Capital Partners hat das edisoncenter in Neu-Ulm an einen institutionellen Investor weiterverkauft. Das Gebäude konnte in nur drei Monaten durch aktives Asset Management zu 100 % vermietet werden. Das edisoncenter hat eine Mietfläche von rund 10.250 m² zuzüglich Tiefgarage und liegt in der Edisonallee auf dem ehemaligen Gebiet der Wiley Kaserne der US Streitkräfte.

“Wir freuen uns, dass es uns in kürzester Zeit gelungen ist, durch aktives Asset Management die Potenziale des Gebäudes zu heben und somit die Vollvermietung samt Exit zu erreichen“, so Dr. Matthias Hubert, Geschäftsführender Gesellschafter/CEO der Pegasus.

Das von Hochtief entwickelte Gebäude hat eine zeitlose Architektur und moderne Haustechnik. Pegasus wurde bei der Transaktion von der Kanzlei Bissel & Partner beraten. Zugleich wurde das Unternehmen durch den Käufer mit dem Asset und Property Management für die nächsten 5 Jahre beauftragt.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!