News RSS-Feed

20.01.2016 Dederichs & Göttlicher wächst und mietet am Kölner Gerling Quartier

Die Dederichs & Göttlicher Immobilien wächst und bezieht im Februar dieses Jahres ein neues Büro am Hildeboldplatz 21 in der Kölner Innenstadt. Mit dem Standortwechsel in einen modern ausgestatteten Stilaltbau vis á vis des Gerling-Quartiers will das Unternehmen seinen Kunden und Mitarbeitern ein attraktives Arbeitsumfeld bieten und den nächsten Entwicklungsschritt in der Domstadt gehen.

Dabei wird das Bürovermietungsteam ab Februar mit Dennis Malcherzcyk verstärkt. Durch die langjährige Erfahrung, die er bei BNP Paribas in Köln gewinnen konnte, passt er hervorragend zum Unternehmen und trägt dazu bei, den erstklassigen Beratungsservice aufrecht zu erhalten und das Geschäft am Kölner Büromarkt professionell auszubauen.

Das Unternehmen Dederichs & Göttlicher Immobilien wurde im März 2014 gegründet und hat den Fokus auf die Vermittlung von Büroflächen im Raum Köln gelegt.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!