News RSS-Feed

22.12.2015 Münchener Debütant ORCA Living verkauft erstes Projekt in Rekordzeit

„Anders, überzeugend, begehrenswert“ – der Slogan des Projekts H3 – living pasing hat sich in der Vermarktung bewahrheitet. Insgesamt ein gelungener Markteintritt für das neue Maklerhaus ORCA Living auf dem Münchner Parkett. Nach nur sechs Wochen wurden alle 26 Wohnungen mit insgesamt 1.800 Quadratmetern Wohnfläche erfolgreich in einem Globalverkauf veräußert.

Zwei Monate nach Gründung kann ORCA Living mit dem Projekt bereits die erste Erfolgsgeschichte präsentieren. Zum Zeitpunkt des Verkaufs hatte das Vertriebs-Team von ORCA Living bei einem Durchschnittspreis von 5.840.- Euro pro m² bereits einen Reservierungsstand von knapp 50 Prozent erreicht.

ORCA Living hat mit H3 – living pasing eine ruhige Oase mitten im aufstrebenden Stadtteil Pasing auf den Markt gebracht. Die Grundrisse von H3 zeichnen sich durch eine enorme Vielfalt aus – vom kompakten Appartement über die durchdachte 3-Zimmer-Maisonette-Gartenwohnung bis hin zum exklusiven Dachterrassen-Penthouse.

Mit dem Projekt feierte ORCA Living als neues Maklerhaus auf dem Münchner Markt eine erfolgreiche Premiere. Das Unternehmen bildet gemeinsam mit der ORCA Invest die neuen Marken der Münchner ORCA Immobilien Group, die im Oktober 2015 aus der bisherigen ORCA Immobilien GbR hervorgegangen ist. Als Maklerhaus ist die ORCA Living künftig für die Vermarktung und den Vertrieb von Wohnimmobilien zuständig.

ORCA Living blickt zuversichtlich in das neue Jahr. „Vertriebsaufträge von renommierten Bauträgern sind bereits in trockenen Tüchern und werden in Kürze im Markt platziert“, sagt Guido Kellermann, einer der beiden Inhaber der ORCA Immobilien Group. Das Angebot der ORCA Living wird dabei von kompakten Appartements für Kapitalanleger bis hin zu Wohnungen aus dem Luxussegment reichen.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!