News RSS-Feed

17.12.2015 Gastronomiekonzept Bona’me mietet in Hamburg

Das Kölner Gastronomiekonzept Bona’me hat rund 470 Quadratmeter im Erdgeschoss und 150 Quadratmeter Nebenflächen im Untergeschoss in der Hamburger Burchardstraße 17 gemietet. Vermieter der Flächen ist ein institutioneller Eigentümer.

Das filialisierte, kurdisch-türkische Gastronomiekonzept bona’me (www.bona-me.de) ist bereits mit zwei Restaurants in Köln und einem in Aachen vertreten. Die Eröffnung von bona’me in Hamburg ist für den Frühsommer 2016 geplant.

Mit modernen und traditionellen Elementen des Orients wird das bona’me mit etwa 180 Sitzplätzen im Innenbereich und einer großzügigen Außenterrasse in Hamburg präsent sein. Das System des Selfservice hat sich für bona’me durchgesetzt. Ob als „schnelle Location“ für den Mittagstisch oder für einen längeren Aufenthalt für einen entspannten Abend ist bona’me für jede Wahl zu haben. Zum Konzept gehören offene Küchenbereiche, „Show-Cooking“ an diversen Kochstationen, gemütliche Loungebereiche, ein urban-modernes Design und vieles mehr.

Colliers International war bei der Anmietung zusammen mit der DCI Deutsche Capital Immobilien GmbH, Essen, beratend tätig.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!