News RSS-Feed

15.12.2015 ANTEON vermittelt Bürofläche im Düsseldorfer Seestern Tower

Die ZTE Deutschland GmbH hat im Seestern Tower, Niederkasseler Lohweg 175, ca. 670 Quadratmeter angemietet und wird dort Ende des Quartals einziehen Der bisherige Standort der Gesellschaft am Seestern 18 der Landeshauptstadt wird aufgegeben. ANTEON Immobilien war beratend und vermittelnd tätig.

Seit dem Gründungsjahr der ZTE Deutschland GmbH arbeitet das Unternehmen im Bereich der Netzinfrastruktur und der mobile Terminals mit allen in Deutschland ansässigen Netzbetreibern sowie vielen MVNO’s und Serviceprovidern zusammen. Dabei ist es ZTE gelungen, sich als vertrauensvoller Partner in der deutschen Telekommunikationsindustrie zu etablieren. Zudem bietet ZTE seine Netztechnik auch Enterprise-Kunden an. Ende des Jahres 2011 eröffnete ZTE zu diesem Zweck einen eigenen Channel-Vertrieb für Unternehmenslösungen in Deutschland.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!