News RSS-Feed

04.12.2015 Bahners & Schmitz vermietet im Seasons Office in Düsseldorf

Nach bereits erfolgten Vermietungen in diesem Jahr in einer Größenordnung von ca. 1.000 qm konnten zwei weitere Abschlüsse für das Seasons Office in Düsseldorf getätigt werden. Auf Vermittlung der Savills Immobilien Beratungs GmbH wurde eine Etage im Turm des Gebäudes an ASIIN e.V. langfristig vermietet. Des Weiteren hat sich der langjährige Mieter RDS Consulting GmbH dazu entschlossen, seine Flächen vorzeitig um sieben Jahre zu verlängern und sich um eine weitere Etage zu erweitern. Dieser Mietvertrag umfasst eine Fläche von rund 1.300 qm.

„Die Verlängerung unserer Bestandsmieter sowie die kontinuierlichen Neuvermietungserfolge geben unserer umfangreichen Investitionsentscheidung Recht und zeigen, dass die Neupositionierung des Seasons Office im Markt angekommen ist.“, so Andreas Bahners.

Bahners & Schmitz kauft mit Familiy Offices sowie institutionellen Kunden bundesweit wohnwirtschaftliche und gewerbliche Immobilien im Core+/ValueAdd Segment, um diese durch Investitionen und ein aktives Management weiterzuentwickeln. Darüber hinaus werden selektiv Projektentwicklungen durchgeführt.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!