News RSS-Feed

12.11.2015 Discovery erweitert Mietflächen auf 2.760 m² im Lehel Carré München

In der Gewerbeimmobilie Lehel Carré in München erweitert die TV-Sendergruppe Discovery ihre Mietfläche um knapp 480 Quadratmeter auf insgesamt zirka 2.760 Quadratmeter. Das Asset Management verantwortet die CORPUS SIREO Asset Management Commercial GmbH.

Bereits seit 2011 gehört die Sendergruppe Discovery Communications Deutschland zu den Mietern im Lehel Carré. Mit der Flächenerweiterung um 480 Quadratmeter auf insgesamt rund 2.760 Quadratmeter konsolidiert Discovery Communications Deutschland seinen Münchner Standort nun langfristig im Lehel Carré.

Ausschlaggebend für die Flächenerweiterung war die Übernahme von Eurosport, der nun als Teil von Discovery in die neu angemieteten Flächen im Lehel Carré einziehen wird. JLL war hier vermittelnd als Makler tätig.

Die CORPUS SIREO Asset Management Commercial GmbH ist seit 2009 mit dem strategischen Objektmanagement, der Vermietung und dem Baumanagement des Lehel Carrés beauftragt.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!