News RSS-Feed

29.10.2015 NAI apollo group vermittelt zwei Mietverträge in München

Die Münchener Niederlassung der inhabergeführten Immobiliendienstleistungsgruppe NAI apollo group hat zwei weitere Mietvertragsabschlüsse gezeichnet. Vermittelt wurde 212 m² Bürofläche in der Neubruchstraße 4 in Unterföhring an Velocity. Das Unternehmen zählt zu den führenden Distributoren im Bereich Ersatzteile und Performance Parts für US-Cars. Zudem hat die internationale Personalberatungsagentur Ambitious People Group im Hackerviertel 130 m² Bürofläche bezogen. Vermieter der Immobilie im Färbergraben 10 ist Metternich & Partner. Im selben Gebäude wurde Ende Oktober 2015 Eliyas M'Bareks Trattoria „Paisano“ eröffnet.

Das Münchener Büro für Gewerbeimmobilien der NAI apollo group wurde zum Jahresanfang 2015 gegründet. Unter der Federführung von Geschäftsführer und Jurist Thilo Hecht etablierte das Münchener Team eine eigene Vermarktungsplattform, präsentiert sich in Investment-Pitches und betreut gemeinsam mit dem Frankfurter Team der NAI apollo group verschiedene Investmentgeschäfte auf bundesweiter Ebene.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!