News RSS-Feed

28.10.2015 Irischer Immobilienfonds verkauft Fachmarkt in Mönchengladbach

Erst kürzlich wurde ein Kfz-Service-Center mit Carglass als Ankermieter in Mönchengladbach durch die Dahlke Immobilien AG vermittelt. Nun folgte eine weitere Immobilie des irischen Immobilienfonds, die sich ebenfalls in Mönchengladbach befindet und nun an einen russischen Privatinvestor veräußert wurde. Bei der Liegenschaft handelt es sich diesmal um einen Tierfachmarkt, der 2009 auf einem rund 2.033 m² großem Grundstück errichtet wurde und seit 2010 an die bekannte Handelskette Fressnapf vermietet ist. Der Mietvertrag mit Fressnapf läuft dabei noch bis mindestens März 2027. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Käufer: Russischer Privatinvestor
Verkäufer: Immobilienfonds, Irland


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!