News RSS-Feed

22.10.2015 RheinReal vermittelt über 1.500 m² Bürofläche in Köln-Deutz

Die RheinReal konnte insgesamt rund 1.500 m² Bürofläche im Objekt Deutz-Mülheimer-Straße 109 in Köln-Deutz vermieten. Bei dem größten neuen Mieter handelt es sich um die WOLFF & MÜLLER Regionalbau GmbH & Co. KG. Die WOLFF & MÜLLER Gruppe gehört zu den führenden Bauunternehmungen in Deutschland in privater Hand. Das traditionsbewusste, mittelständische Familienunternehmen mit Hauptsitz Stuttgart wurde 1936 gegründet. Weiterhin konnten 250 m² an die UEBERKOPF GmbH, die im Bereich Riggingservice und Veranstaltungstechnik bundesweit tätig ist, vermietet werden. Weitere Verträge über die noch verfügbaren Restflächen im Gebäude sind kurz vor Abschluss.

„Wir freuen uns, dass nach Repositionierung der Immobilie und intensiver Vermarktung dieses tolle Ergebnis erzielt werden konnte. Mit diesen Vermietungen konnten langfristige, bonitätsstarke, Nutzer gewonnen werden.“, so Lars Laufenberg, Fachbereichsleiter Büroimmobilien der RheinReal Immobilien GmbH der sowohl für die Akquisition des Alleinauftrages, als auch für die Umsetzung des Projektes bis hin zum erfolgreichen Abschluss verantwortlich war. Die RheinReal Immobilien GmbH ist exklusiv für die Vermarktung des Objektes zuständig. Eigentümer ist ein internationaler Fonds.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!