News RSS-Feed

19.10.2015 CBRE erweitert Büroflächen am Isartor in München auf 3.000 m²

Das Immobilienberatungsunternehmen CBRE erweitert seine Flächen am Münchner Standort ab Anfang 2016 um 2.300 Quadratmeter auf insgesamt 3.000 Quadratmeter. Aktuell sind 45 Mitarbeiter am Isartorplatz 1 beschäftigt. Durch die Integration der PREUSS Unternehmensgruppe und VALTEQ, die im Juli beziehungsweise März 2014 von CBRE übernommen wurden, wächst der Standort von CBRE zunächst auf insgesamt 150 Mitarbeiter. Eigentümerin des Objektes ist die MEAG.

Die Flächengestaltung und Belegung wurde durch CBRE geplant. Der Um- und Ausbau erfolgt in Eigenregie und wird durch PREUSS in der Projektsteuerung umgesetzt. "Wir werden an diesem Standort unser Workplace 360-Grad-Konzept umsetzen, das neue Arbeitswelten und moderne Arbeitsplatzstrukturen zusammenführt und ganzheitlich in den Fokus stellt", sagt Rainer Knapek, Head of Agency Munich bei CBRE. "Durch die langfristige Sicherung sowie die Vergrößerung dieses zentralen und ideal angebundenen Münchner Standortes können wir das weitere Wachstum am Standort gewährleisten und auch zukünftig einen hoch attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von München bieten."


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!