News RSS-Feed

14.10.2015 Tamaris eröffnete Store in Mannheimer 1A-Lage

Tamaris hat sich in P7, 24 in Mannheim eine ca. 290 qm große Fläche gesichert. Den Mietvertrag haben die Einzelhandelsspezialisten von LÜHRMANN vermittelt. Die Eröffnung war Ende September 2015. „ Mannheim bietet mit seiner gut funktionierenden Einkaufszone und dem ausgewogenen Branchenmix, einen idealen Standort für Tamaris“ sagt Daniel Kroppmanns, Vermietungsmakler LÜHRMANN. Die Vermietung hat das Maklerhaus beratend begleitet.

Tamaris gehört zur Wortmann Schuh Holding KG, die 1967 von Horst Wortmann in Detmold gegründet wurde. Die Tamaris Kollektionen sind in mehr als 970 Stores in 33 Ländern erhältlich, somit ist Tamaris eine der bekanntesten Schuhmarken. Die Wortmann Unternehmensgruppe beschäftigt weltweit mehr als 1.150 Mitarbeiter, davon 722 in Europa und wird im Geschäftsjahr 2014/2015 voraussichtlich einen Umsatz von ca. 1 Milliarde Euro erzielen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!