News RSS-Feed

02.10.2015 BNP Paribas Real Estate vermittelt mehr als 1.400 m² in Köln

Gleich vier Mietverträge vermittelten die Berater von BNP Paribas Real Estate in Köln-Bayenthal: In einem Objekt an der Bonner Straße wurden in den vergangenen Wochen mehr als 1.400 Quadratmeter Bürofläche bezogen. BNP Paribas Real Estate ist exklusiv mit der Vermarktung des Objekts beauftragt. Eigentümerin ist eine Gesellschaft mit Sitz in München. Die Abschlüsse im Einzelnen:

Die Deutsche Postbank AG hat im August rund 600 Quadratmeter Bürofläche in dem Objekt bezogen. Bei dieser Anmietung war BNP Paribas Real Estate gemeinsam mit JLL beratend tätig.

Rund 300 Quadratmeter Bürofläche mietete ein Büro für Online-Kommunikation in der Bonner Straße. Die Kölner Agentur entwickelt Online-Marketing-Strategien und hat die Räumlichkeiten bereits bezogen.

Ein Kölner Verlagshaus hat seine neuen Büroräume ebenfalls in diesem Objekt gefunden und dort im Sommer 300 Quadratmeter bezogen. Zum Verlagssortiment gehören neben Büchern für Kinder und Erwachsene auch CDs, DVDs und Computerspiele.

240 Quadratmeter mietete die Bacchus Weinhaus Graf Eltz GmbH mit Sitz in Rümmelsheim. Der Weinhändler, ein Tochterunternehmen der WIV Wein International AG, betreibt deutschlandweit mehr als 20 Büros für Weinberatung. Das Kölner Büro wurde kürzlich bezogen.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!