News RSS-Feed

18.09.2015 TAKKO Mode kommt in´s EKZ Wicküler City

TAKKO, mit über 1.900 Geschäften einer der führenden Fashion-Anbieter in Europa, eröffnet im Einkaufszentrum „Wicküler City“ an der Bendahler Straße 27 seinen zweiten Standort in Wuppertal. Wie die Hillemeyer Immobilien GmbH, die mit der Alleinvermietung des Areals beauftragt ist, mitteilte, wurde ein Mietvertrag über mehr als 500 qm Mietfläche zwischenzeitlich unterzeichnet und die entsprechende Nutzung durch die Stadt Wuppertal nunmehr genehmigt. Die Eröffnung soll noch in diesem Jahr erfolgen.

Das 1845 als Stammsitz der Brauerei „Wicküler“ entwickelte Gelände wurde später als Deutschlandzentrale von Wal Mart genutzt und in den vergangenen Jahren als Einkaufszentrum revitalisiert. In den letzten zehn Monaten ist es den Einzelhandelsexperten der Hillemeyer Immobilien GmbH gelungen, auf den über 65.000qm Mietfläche durch Ansiedlung namhafter deutscher Filialisten wie u.a. Thomas Philipps, dm Drogerie Markt, Fitness&more, KiK-Textildiscounter, einer Futterhaus-Filiale sowie einer Vielzahl kleinerer Geschäfte aus unterschiedlichen Sortimenten einen interessanten Branchenmix bei einem Vermietungsstand von nunmehr 95% zu schaffen. Hillemeyer rechnet bis zum Jahresende mit der Vollvermietung des Objektes.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!