News RSS-Feed

09.09.2015 CEO Stavros Efremidis kauft weitere Aktien der WCM

Die WCM Beteiligungs- und Grundbesitz-AG teilt mit, dass Stavros Efremidis, der CEO der Gesellschaft, am 8. September 2015 weitere 310.000 WCM-Aktien zu einem Kurs von 1,98 Euro zugekauft hat. Im Rahmen der vorangegangenen Kapitalerhöhung hat Efremidis bereits 1.024.407 WCM-Aktien zum Preis von 2,05 Euro je Stückaktie erworben. Damit hat Stavros Efremidis seit Dezember 2014 insgesamt mehr als 3,6 Mio. Euro in die WCM investiert. Inzwischen hält der CEO der Gesellschaft mehr als 1,9 Mio. WCM-Aktien entsprechend 1,73 Prozent an der WCM.

Stavros Efremidis, CEO der WCM, erläutert: „Ich bin überzeugt, dass die WCM-Aktie ein sehr attraktives Investment darstellt, und habe daher weitere Aktien zugekauft. Wir sind auf gutem Weg, einer der leistungsfähigsten und rentabelsten Adressen mit den höchsten Mietrenditen am deutschen Gewerbe-Immobilienmarkt zu werden. In den kommenden Quartalen diese Jahren wird deutlich werden, wie gut wir bereits eingekauft und wie günstig wir uns refinanziert haben."




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!