News RSS-Feed

01.09.2015 Savills vermittelt Bürofläche im Bürohaus Plusculus in Köln-Porz

Die Liegenschaft „Plusculus“ in der Frankfurter Straße 720-726 in Köln-Porz darf weitere Mieter auf ca. 650 m² Bürofläche begrüßen. Hierbei handelt es sich um die Gottfried Kurth & Co. GmbH sowie die Meat 2000 Fleischhandelsgesellschaft mbH.

Das Bürohaus befindet sich in der Büromarktzone Porz/Flughafen. Die mit dieser Lage verbundene gute logistische Anbindung war neben Expansionsgründen ausschlaggebend für die Standortverlagerung von Hürth nach Köln-Porz. Savills, eines der führenden, weltweit tätigen Immobiliendienstleistungs-Unternehmen, war vermittelnd tätig.

Vermieter ist die H.F.S. Immobilienfonds Deutschland 9 GmbH & Co. KG, vertreten durch den Geschäftsbesorger WealthCap Real Estate Management GmbH, die von der Larbig & Mortag Immobilien GmbH beraten wurde.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!