News RSS-Feed

19.08.2015 STRABAG PFS vermietet 5.230 m² im Saale Karree in Halle

Fotonachweis: STRABAG PFS
Der Bereich An- und Vermietung von STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) hat einen Mietvertrag über 5.230 m² Bürofläche für eine Immobilie im Saale Karree in der Kaiserslauterer Straße 75 in Halle (Saale) vermittelt. Der mittelfristige Mietvertrag wurde zum 1. August 2015 geschlossen. Mieterin ist die Commerzbank, die Ihre Bestandsflächen im Gebäude erweitert hat. Über die exakte Laufzeit wurde Stillschweigen vereinbart.

Die fünfgeschossige Büroimmobilie im Süden von Halle wurde 1997 errichtet und verfügt über insgesamt ca. 20.000 m² Mietfläche. Mit einer Fahrzeit von 15 Minuten zum Hauptbahnhof ist sie verkehrstechnisch gut angebunden. Weitere Nutzer neben der Commerzbank sind die Deutsche Telekom und arvato Bertelsmann. CORPUS SIREO, Heusenstamm, ist mit dem Asset Management des Objektes betreut.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!