News RSS-Feed

11.08.2015 Flick Gocke Schaumburg zieht in den Hamburger Convent Parc

Die Sozietät Flick Gocke Schaumburg hat in Hamburg ihren bundesweit fünften Standort eröffnet. Die auf steuer- und wirtschaftsrechtliche Beratung spezialisierte Partnerschaft von Rechtsanwälten, Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern hat am 3. August 2015 Räume in dem Büroobjekt „Convent Parc“ im Stadtteil Neustadt bezogen.

Der Immobiliendienstleister Grossmann & Berger vermittelte die rund 1.500 m² große Bürofläche in der Amelungstraße 8-10 an die Sozietät mit Gründungsstandort in Bonn. Eigentümer des Objektes ist der französische Fonds OPCIMMO des Fondsinitiators Amundi. Vertreten wird Amundi in Deutschland durch die L’Etoile Properties Services GmbH & Co. KG aus Hamburg.

Flick Gocke Schaumburg zählt bundesweit rund 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, darunter 105 Partner. Die Kanzlei ist in Bonn, Berlin, Frankfurt, München und Hamburg mit eigenen Büros vertreten und unterhält Repräsentanzen in Wien und Zürich. In ihren Beratungsschwerpunkten Steuern, Nachfolge/Vermögen/Stiftungen und Gesellschaftsrecht/M&A ist die Kanzlei mehrfach national und international ausgezeichnet worden.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!