News RSS-Feed

04.08.2015 CUBION vermittelt 2.660 m² Bürofläche im Innovationshaus Dortmund

Die CUBION Immobilien AG, Partner der NAI apollo group, vermittelte einen Mietvertrag über insgesamt rd. 2.660 m² Bürofläche und 50 Stellplätze im „Innovationshaus Dortmund“, welches damit nun wieder voll vermietet ist.

An der Brennaborstraße 48 schließt der neue Mieter BKK vor Ort mehrere Abteilungen zusammen und bildet für seine Versicherten ein neues Kompetenzzentrum. Der Standort wird ausschließlich als Verwaltungssitz genutzt. Die Flächen wurden bereits vom Mieter bezogen. Die BKK vor Ort zählt mit knapp 800.000 Versicherten und mehr als 1.500 Mitarbeitern zu den größten deutschen Betriebskrankenkassen. Der Hauptsitz bleibt weiterhin Bochum.

Eigentümervertreter des „Innovationshaus Dortmund“ ist TIAA Henderson Real Estate.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!