News RSS-Feed

24.07.2015 Winters & Hirsch vermittelt Zinshaus in Berlin-Zehlendorf

Im Auftrag einer börsennotierten Aktiengesellschaft aus Frankfurt am Main hat Winters & Hirsch ein Wohn- und Geschäftshaus in der Zehlendorfer Ortslage Schönow an einen deutschen Privatinvestor vermittelt. Das Objekt aus dem Jahr 1962 befindet sich im äußersten Südwesten Berlins an der Landesgrenze zu Brandenburg, nahe der Stadt Teltow und der Gemeinde Kleinmachnow.

Die voll vermietete Immobilie verfügt über sechs Wohneinheiten mit ca. 406 m² Wohnfläche sowie eine Gewerbeeinheit mit ca. 166 m². Des Weiteren befinden sich ein Stellplatz und eine Garage auf dem ca. 1.190 m² großen Grundstück.

Über den Kaufpreis haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.

Winters & Hirsch war vom Verkäufer mit der Vermarktung der Immobilie beauftragt worden und hat auch den Käufer bei der Transaktion als Makler beratend und vermittelnd begleitet.

Der Kaufvertrag wurde im Juli 2015 durch den Notar Michael Ch. Bschorr von der Berliner Kanzlei Wollmann & Partner beurkundet.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!