News RSS-Feed

10.07.2015 Fashionette mietet 2.300 m² Bürofläche im Düsseldorfer Global Gate

Aus Expansionsgründen zieht der meistbesuchte Onlineshop für Designertaschen in Deutschland namens Fashionette.de in neue Büroflächen um. Dafür mietet die Luxury Fashion Trade GmbH knapp 2.300 Quadratmeter im Bürohaus „Global Gate“ in der Grafenberger Allee 295 in Düsseldorf. Vermieter ist die Allianz Versicherungs AG.

Das Bürogebäude „Global Gate“ befindet sich in zentraler Lage in unmittelbarer Nachbarschaft zu Groß-Unternehmen wie der Metro. Ausschlaggebend für die Anmietungsentscheidung waren u.a. die im „Global Gate“ flexibel gestaltbaren Raumkonzepte und die Flächeneffizienz.

Fashionette wird den bisherigen Düsseldorfer Standort in der Kaistraße 11 aufgeben und im November 2015 die neuen Büroflächen beziehen.

Bei der Anmietung wurde Fashionette von Colliers International beraten.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!