News RSS-Feed

06.07.2015 Gebau Fonds gewinnt Imtech als Mieter in Magdeburg

Die Gebau Fonds GmbH konnte im Büroobjekt Halberstädter Straße 40a in Magdeburg/Ortsteil Sudenburg die Firma Imtech Deutschland GmbH & Co. KG als neuen Mieter auf 540 Quadratmetern Mietfläche gewinnen. Der Dienstleister aus dem Bereich Gebäude- und Anlagentechnik mit 4.000 Mitarbeitern und Deutschlandsitz in Hamburg zieht mit der Magdeburger Niederlassung in den modernen Bürostandort aus dem Portfolio der Gebau Fonds GmbH. Dieser liegt in zentraler Lage fünf Autominuten vom Magdeburger Zentrum entfernt, bietet eine objekteigene Kantine und im näheren Umfeld Erholungsmöglichkeiten im Grünen.

Daniel Abler, bei der Gebau Fonds GmbH verantwortlich für den Standort Magdeburg: „Wir freuen uns, dass ein weiterer namhafter Mieter in der Halberstädter Straße einzieht, der den positiven Trend der letzten Jahre bestätigt. Durch diese Neuvermietung erreicht die von uns gemanagte Immobilie einen Vermietungsstand von über 90 Prozent.“ Vermittelt wurde das neue Mietverhältnis durch das Maklerunternehmen Aengevelt.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!