News RSS-Feed

16.06.2015 Tiger kommt in Osnabrücks Kamp-Promenade

Der Kopenhagener Haushaltswaren- und Geschenkartikelanbieter Tiger hat einen Store in der Kamp-Promenade in Osnabrück angemietet. Tiger übernimmt die bisher von der Urbanwear-Marke Bench genutzte Fläche. SQM Property Consulting aus Münster hat sich im Auftrag des dänischen Einzelhandelsunternehmens um die Anmietung gekümmert.

Tiger ist mittlerweile in 26 Ländern vertreten und betreibt weltweit über 450 Stores. In Deutschland ist das Unternehmen seit 2006 am Markt. Angeboten wird ein breites Warensortiment aus den Bereichen Büro, Küche, Wohnen und Kinderartikel. Dabei verfolgt Tiger den Grundsatz, dass gutes Design für alle verfügbar sein muss. So wurde Tiger zu Beginn des Jahres 2015 mit dem Good Design® Award für die Teekanne „Tea Bird“ ausgezeichnet. In der Kamp-Promenade in Osnabrück eröffnet Tiger im Sommer 2015 den ersten Store im südlichen Niedersachsen und spricht dort auch den nordrhein-westfälischen Markt an, weil sich dort noch keine Tiger-Stores befinden.

Die SQM Property Consulting GmbH & Co. KG berät Projektentwickler, Investoren, Eigentümer und Betreiber bei der Vermietung und dem Verkauf von innerstädtischen Shopping-Centern, Geschäftshäusern und Fachmarktzentren bundesweit. Zu den derzeit von SQM Property Consulting betreuten Projekten gehören das Haerder-Center in Lübeck, die Glacis-Galerie Neu-Ulm, die MEP Meppen, das Ratio_Land Baunatal und das Shopping-Center HerZ Herten.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!