News RSS-Feed

10.06.2015 P&P kauft Schulgebäude in Nürnberger Zentrum für Umwandlung

Die Fürther P&P Gruppe hat zwei leer stehende Gebäude im Nürnberger Zentrum erworben. Die Objekte in der Eilgutstraße 7 und 5 Rückgebäude wurden bislang von der Sabel Schule Nürnberg genutzt und sollen nun in Büro- und Gewerberäume umgewandelt werden.

Die beiden Gebäude bieten jeweils eine Mietfläche von 2.208 m² sowie 1.427 m² mit einer 248 m² großen Dachterrasse. Die aus den Jahren 1876 und 1900 stammenden Häuser wurden vor wenigen Jahren saniert und befinden sich in gutem Zustand.

Zentral in Nürnberg, in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und zur Fußgängerzone gelegen, bieten die Objekte eine hervorragende Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Die Objekte wurden von Temme Immobilien vermittelt. Über Verkäufer und Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!