News RSS-Feed

09.06.2015 balandis: Anschlussvermietung in Siegener Büro- und Geschäftshaus

In der im Eigenbestand der balandis real estate ag verwalteten Liegenschaft in der Bahnhofstraße 4 in Siegen gelingt eine unmittelbare Anschlussvermietung mit weltweit agierenden Patentanwälten.

Die Patentanwälte werden in Kürze knapp 300 Quadratmeter im 4. Obergeschoss des ehemaligen Bankgebäudes in der Siegener City beziehen.

Cornelia Koch, Objektverantwortliche für die Liegenschaft in Siegen, sieht in dem Abschluss eine Bestätigung für die hervorragende Lage der Immobilie, die durch die Flussöffnung der Sieg noch weiter gewinnen wird.

Ralph Probst, Leiter der Neuvermietung, ist der Ansicht, dass sich durch die städtische Entwicklung und die neue Mieterstruktur die Anlagequalität der Immobilie noch weiter verbessern wird.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!