News RSS-Feed

09.06.2015 Realogis veräußert Fachmarkt in der Metropolregion Hamburg

Die Fresh Nuts GmbH erweitert in der Metropolregion Hamburg ihre Produktionskapazitäten. Hierfür hat das 1999 in Hamburg gegründete Handelsunternehmen für Nüsse und Trockenfrüchte in Bad Oldesloe eine ca. 4.000 m² große Lebensmittelimmobilie erworben. Mit dem Verkauf des Solitärobjekts war Realogis exklusiv beauftragt. Der Verkäufer ist eine Hamburger Privatperson. Bisher war Fresh Nuts mit ihrer Europazentrale in einem Mietobjekt in Hamburg-Billbrook ansässig, das jedoch den Anforderungen hinsichtlich des benötigten Flächenvolumens nicht mehr gerecht wurde.

Das Objekt bietet 3.405 m² hochwertige Lager- und Produktionsflächen inklusive eines Palettenregals mit ca. 2.460 Stellplätzen und 584 m² Bürofläche sowie ein 8.092 m² großes Grundstück. Der Standort verfügt mit Anschlussstellen an die Autobahnen A 1 und A 21 über eine sehr gute Verkehrsanbindung.

„Aufgrund der kaum zur Verfügung stehenden Kaufprodukte im zentrumsnahen Hamburger Marktgebiet tendieren Unternehmen vermehrt dazu, bei einem Angebot von geeigneten Immobilien auch in die entsprechenden Metropolregionen auszuweichen“, sagt Stefan Imken, Senior Consultant bei der Realogis Immobilien Hamburg GmbH.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!