News RSS-Feed

03.06.2015 IPH vermittelt in München Schwabing an denn's Biomarkt

Die IPH Handelsimmobilien GmbH hat 500 Quadratmeter Einzelhandelsfläche im Münchener Stadtteil Schwabing vermittelt: der neue denn's Biomarkt wird in der Feilitzschstraße 7/9 im Herbst 2015 eröffnen. Die Vermieterin GWIS Wohnungsbau München Schwabing GmbH wurde durch die HIH Real Estate GmbH vertreten.

"Mit denn's Biomarkt konnten wir einen neuen Mieter gewinnen, der das Nahversorgungsangebot der Umgebung bereichern wird", sagt Matthias Stich, Projektleiter der IPH.

Bundesweit bietet denn's Biomarkt in derzeit 175 Märkten Bio-Produkte an. Ein weiterer Angebotsschwerpunkt liegt auf Lebensmitteln regionaler Herkunft. Das 1996 gegründete Unternehmen hat seinen Hauptsitz im oberfränkischen Töpen und bildet jährlich bis zu 150 junge Menschen aus.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!