News RSS-Feed

18.05.2015 PGG kauft zwei weitere Immobilien und gründet eigene Hausverwaltung

Für ihr Berliner Family Office hat PGG Private Grundvermögen Geschäftsführungs GmbH ein reines Wohnhaus in der Neuköllner Richardstraße und ein derzeit noch gewerblich genutztes Loftgebäude in Charlottenburg nahe Ernst-Reuter-Platz erworben. Mit einer weiteren, bereits terminierten Beurkundung wird PGG für das laufende Jahr noch im Mai mit über 20 Mio. Euro das gesamte Investitionsvolumen des Vorjahres erreichen und das Portfolio um 177 Wohn- und Gewerbeeinheiten erweitern.

„Für das gesamte Jahr sind Investitionen in Berliner Immobilien von bis zu 100 Mio. Euro vorgesehen, sodass wir neben einzelnen Häusern gern auch Pakete von bis zu 50 Mio. Euro in unsere Ankaufsprüfung nehmen wollen.“ benennt PGG-Geschäftsführer Mike Helm die ehrgeizigen Ziele des Unternehmens, das kürzlich eine eigene Hausverwaltung gegründet hat, um das Erreichen der Bewirtschaftungsziele genauer steuern zu können.

Die neue Verwaltung, die selbstverständlich auch Mandate anderer Eigentümer übernimmt, agiert frisch, aufgeschlossen und modern, zeigt sich beim Übergang von der Miet- zur WEG-Verwaltung besonders flexibel und begleitet Umwandlungsprozesse mit erfahrenem Personal aktiv.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!