News RSS-Feed

18.05.2015 GRR meldet Mietvertragsabschluss mit Rossmann in Harsum

Die GRR Real Estate Management GmbH (GRR) vermietet in Harsum künftig eine Fläche von mehr als 800 m² an die Drogeriemarktkette Dirk Rossmann GmbH (Rossmann). In dem von GRR gemanagten Fachmarktzentrum an der Carl-Zeiss-Straße haben etablierte Einzelhandelsketten wie REWE oder KiK langfristig angemietet. Ankermieter REWE bindet sich beispielsweise noch über 15 Jahre an den Standort und KiK plant, seine Flächen noch im Jahr 2015 umfangreich zu modernisieren. Das im Jahr 2001 errichtete Objekt im Großraum Hannover hat eine Gesamtmietfläche von ca. 4.000 m² und wurde im Jahr 2014 für den GRR German Retail Fond No.1 erworben.

„Mit dem neuen Mieter Rossmann können wir die Attraktivität der Immobilie noch einmal steigern. Durch langfristig ausgerichtete Mietverträge und Investitionen in den Standort schaffen wir ein nachhaltiges Nahversorgungszentrum für die Region“, erklärt Tobias Stöhr, Head of Asset Management von GRR. Vor dem Einzug nehmen Rossmann und GRR noch umfangreiche Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen an der Fläche vor.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!