News RSS-Feed

18.05.2015 Nächster großer PATRIZIA-Deal: 14.000 Wohneinheiten für 900 Mio. Euro

Die PATRIZIA landet wohl den nächsten großen Wohnungsdeal. Laut Kreisen und verschiedenen Medienberichten hat das Augsburger Unternehmen angeblich den Zuschlag für ein 900 Mio. Euro-Wohnportfolio mit rund 14.000 Einheiten in Deutschland von einer norwegischen und schwedischen Gesellschaft bekommen. Damit hätten sie sich erfolgreich gegen einen Mitbieter aus den USA durchgesetzt. Erst am 12. Mai wurde das öffentliche Angebot aus dem April von der PATRIZIA nochmals erhöht. Co-Investor für den Mega-Deal soll laut Medienberichten eine Sparkasse aus Baden-Württemberg sein.

Sobald wir eine offizielle Bestätigung bekommen, werden wir umgehend weiter darüber informieren.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!