News RSS-Feed

18.05.2015 balandis erreicht Vollvermietung in Bamberger Wohn-/Geschäftshaus

In der im Eigenbestand der balandis real estate ag verwalteten Liegenschaft in der Luitpoldstraße 16 in Bamberg konnte durch die Anmietung eines in Bamberg ansässiges Kaminofenstudios wieder die Vollvermietung erzielt werden. Das Kaminofenstudio wird den Betrieb in den neuen rund 250 m² großen Räumlichkeiten voraussichtlich im Oktober 2015 nach Abschluss der Umbauarbeiten eröffnen.

Tabea Kurz, Objektverantwortliche für das Wohn- und Geschäftshaus in Bamberg ist erfreut, dass durch die Vermietung dieser Einzelhandelsfläche eine Bereicherung für die Lage und Liegenschaft erreicht werden konnte.

Ralph Probst, Leiter der Neuvermietung sieht in dem Abschluss eine Bestätigung, dass auch in B-Lagen durch konsequentes Asset Management die Handelsflächen optimal am Bamberger Markt platziert werden konnten.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!