News RSS-Feed

15.05.2015 Hans im Glück - Gründer eröffnet Edel – Steakhaus im Tal in München

COMFORT, das führende Maklerhaus für High Streets, konnte erfolgreich einen Mietvertrag in München an den Hans im Glück - Gründer für ein neues Premium-Steakhaus vermitteln. Der zuvor vom Maggi-Kochstudio genutzte Laden mit über 400 m² im Erdgeschoss zzgl. Nebenflächen befindet sich in zentraler Innenstadtlage, Tal 31. Little London ist ein neues, wertiges Steakhouse-Konzept im klassisch-britischen Stil. Gegrillt werden bevorzugt Dry Aged Steaks aus dem Salzburger Land auf einem authentischen, amerikanischen Hochleistungsgrill. Serviert werden dazu englisches Craft-Beer sowie internationale Spirituosen auf Top-Niveau.

Hinter dem neuen Steak-Restaurant, das ein Unikat bleiben soll, steckt die Familie Hirschberger, die bereits die erfolgreichen Gastro-Konzepte Sausalitos und Hans im Glück gegründet hat.

Die Hans im Glück-Gruppe betreibt aktuell bereits 32 Standorte in Deutschland. „Wir freuen uns, dass wir dieses Top-Gastronomieunternehmen bei der Expansion unterstützen und einen Beitrag zum „Kronjuwel“ Little London leisten konnten“, berichtet COMFORT-Geschäftsführer Manfred Schalk.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!