News RSS-Feed

11.05.2015 Deutsche Hochschule mietet 1.500 m² Bürofläche in Köln-Porz

Durch Vermittlung der RheinReal Immobilien GmbH konnte in Köln-Porz eine Bürofläche von 1.500 m² vermietet werden. Die Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement mietet zusammen 1.500 m² Büro- und Schulungsfläche langfristig im Objekt Kölner Straße 251, Köln-Porz an. Die RheinReal vermittelte hierbei nicht nur die Fläche sondern koordinierte unter Beibringung von Architekt und Ingenieuren sowie Fachfirmen sämtliche Maßnahmen von Planung, Brandschutz Nutzungsänderung und Ausbau für die beiden Eigentümer. „Besonders hervorzuheben ist hier die weit über die normale Vermittlungsleistung hinausgehende Dienstleistung unseres Hauses und der Service gegenüber den Vermieter der den Abschluss erheblich beschleunigen konnte“ so Lars Laufenberg, Leiter Büroimmobilien und Research.

Der komplexe Abschluss bestätigt die Leistungsfähigkeit des Bürovermietungsteams der RheinReal Immobilien GmbH für die Flächenvermittlung in Köln. Für den Eigentümer und Mieter war die RHEINREAL Immobilien GmbH, vermittelnd tätig.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!