News RSS-Feed

08.05.2015 Portfolio mit 118 Wohneinheiten in Niedersachsen verkauft

Eine private Immobiliengesellschaft hat ein Paket in Munster (Niedersachsen), bestehend aus 118 Wohnungen mit einer Gesamtfläche von mehr als 5.800 qm und einem Leerstand von rund 36% aus dem Bestand der Neckar Manager S.á.r.l. & Co. KG mit Sitz in Mönchengladbach erworben. Über den Kaufpreis haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.

Die Transaktion wurde für die Verkäuferin von dem Unternehmen Sascha Janzen – Chartered Surveyor e.K. vorbereitet und begleitet.

Der Gesamtbestand in Munster wurde in zwei Transaktionen veräußert. Dabei wurde ein kleineres Mietshaus mit 24 Einheiten an einen Privatinvestor veräußert. Sascha Janzen merkt dazu an: „In schwierigen Märkten ist die größte Herausforderung Investoren zu finden, die auch in der Lage sind, solche Transaktionen zu finanzieren. Dazu braucht es Geduld und Ausdauer.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!