News RSS-Feed

30.04.2015 Küspert & Küspert vermittelt Wohnobjekt in Amberg

Bei dem Wohnobjekt handelt es sich um ein elegantes, denkmalgeschütztes Objekt. Es zeichnet sich besonders durch seine kulturhistorische Lage in der Altstadt von Amberg aus. Englischer Garten, Marktplatz und Bahnhof sind innerhalb von wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Die Größe des Grundstücks beläuft sich auf 1.837 m², die vermietete Fläche auf ca. 1.400 m².

Das Mehrfamilienhaus wurde ursprünglich im Jahr 1730 als Infanterie-Kaserne und Regiments-Unterbringung erbaut. Danach wurde das Gebäude mehrere Jahre vom Freistaat Bayern als Vermessungsamt genutzt. Vor rund 12 Jahren wurde die Immobilie für die Dauer von zwei Jahren grundsaniert und in mehrere Wohneinheiten gegliedert.

Küspert & Küspert hat den Kaufvertrag vermittelt. Käufer des Objektes sind Privatpersonen aus der Region. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!